Was ist das auf dem bild? Ein Asteroid?

3 Antworten

es könnte auch schlicht und einfach ein flieger gewesen sein, dessen kondensstreifen von der untergehenden sonne nur ein stück angestrahlt wird. dahinter ist auch ein dunkler streifen zu erkennen.

allerdings ist das nur meine hypothese zu einem bild, ein video würde mehr klarheit bringen, weil ein meteorit erheblichn schneller ist als ein flugzeug.

Ein verglühender Meteorit, also eine Sternschnuppe, ist das nicht. Die huschen in Sekundenschnelle über den Himmel.

Für mich sieht das nach Kondensstreifen eines Düsenjets mit zwei Triebwerken aus.

Ja kann sein denn es wurde vor paar Tagen was erwähnt das was auf die Erde fällt

Ogu1994
Fragesteller

Weltraum Schrott ?

ArminJ19732023  16.04.2024, 20:47
@Ogu1994

auch ja aber in dem Fall einige Teile eines meteroriten der vorbeifliegt- oder schon vorbei ist irgend was dazu war vor Tagen in den Medien