Asoziale Typen vergessen?

2 Antworten

Nun, es gab vielleicht mal einen Grund warum du ihn mochtest. Wenn du also jetzt trauerst, dann sicher nicht wegen dem Ex so wie er sich jetzt gegenüber dir verhält, aber du darfst trauern, weil das weg ist, was dich einmal angezogen hat.

Natürlich ist der Kerl keine Träne wert.

Aber manchmal hilft es einfach. Gib dir ein zwei Tage Zeit. Heul dich zu Liebesliedern aus, ärgere dich über dich selbst, dass du so doof warst das Gute in Ihm zu sehen, es dann aber nicht bekommen hast. Und dann raffst du dich wieder auf. Überziehst dein Bett neu, setzt ein Lächeln auf, ziehst dir was schönes an und gehst mit Freunden aus. Dann ist nämlich genug getrauert und du weißt, dass du in Zukunft besser wählst. Schon ist er vergessen und es geht dir wieder gut.

Ein bisschen trauern und wütend sein ist ok. Solange du den Abschluss dazu findest.

Nein, der ist es natürlich nicht wert, auch nur eine Träne seinetwegen zu vergießen.