Armproteste Boxen?
Kann man mit einer Armproteste Boxen machen und zieht die Armproteste richtig durch? Kann man mit einer Armproteste richtig haken ziehen und schlägt die sofort durch? Die Armproteste hat bestimmt viel Kraft oder? Kann man mit einer Armproteste einen Kickboxer ausknocken und Tische zerschlagen? So eine Armproteste wäre eine geile Attraktion für die Schule.
Stellt euch vor man zerschlägt mit einer Armproteste einen Tisch und wenn der Lehrer sauer wird sagt man die Armproteste hat von alleine los geschlagen weil das ja ein Roboterarm ist.
Was will der Lehrer dann machen? Der kann die Armproteste ja nicht abnehmen und der kann nicht kontrollieren ob die alleine los schlägt oder nicht
3 Antworten
Geht natürlich nicht
Mit Armprothese kannst du gerne Boxtraining machen, wenn es dir gut tut. Aber Wettkämpfe gehen gar nicht. Sparring geht vielleicht gegen bezahlte Trainer.
...ich rätsel grade eher was eine armproteste ist... oder meinst du armprothese? das was man kriegt wenn man kein arm mehr hat?
wenn ja, nein das was du beschreibst geht nicht.klar so ein roboter arm (wenn man sich sowas leisten kann) kann von zeit zu zeit mal bisschen probleme machen aber das wird nie sowas sein das das teil von alleine zuschlägt oder sonstwas. in videos hab ich eher mal gesehen das die hand sich nicht öffnet wenn gewünscht...das wird aber auch so ziemlich das einzige sein was so ein arm macht bei problemen. bin aber nicht vom fach