Armin Laschet...?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine andere Taktik gibt's eben nicht. Dass Armin Laschet Quatsch erzählt, sollte jedem klar sein. Spätestens durch all die Fernsehauftritte in denen er - durch Faktenchecks belegt - in 80% seiner Aussagen entweder lügt oder die Wahrheit nicht kennt.

Laschet bietet so viel gerechtfertigte inhaltliche Angriffsfläche. Da braucht man gar nicht über verpatztes Falten oder einen Lacher sprechen.

Einen Linksrutsch sehe ich hier nicht. Armin Laschet ist wohl noch im Wahlkampf-Modus.

Das sind politische Mätzchen.
Irgendwas muss er sagen, statt still unterzugehen.

Ach Laschet ist doch ne Witzfigur spätestens nach seinem Lachanfall bei der Flutkatastrophe konnte ich ihn nicht mehr ernst nehmen!!! die CDU hat sich die letzten Jahre und vor allem Monate sooo dumm angestellt und ein Skandal nach dem anderen gebracht das man einfach nur noch unterstellen kann die CDU ist insgeheim froh das sie es nicht geworden ist und das eher Scholz Kanzler wird ich glaube insgeheim hat die CDU garkeine lust mehr richtig zu regieren so hab ich sie jedenfalls Wahrgenommen zurzeit