Armin Laschet (CDU) vs. Boris Pistorius (SPD)?

Wilhelm689  21.01.2023, 04:26

Laschet ist der CDU Vorsitzende. Ist dir das bekannt, oder machst du nur weiter mit dem Twitter-Spaß?

BigInBusiness
Fragesteller

Ich habe das mit der SPD/CDU Sache bereits zur Berichtigung veranlasst.

3 Antworten

Ja die sind sich gegenseitig schon.ähnlich.

latschet war mir vor seiner Kanzlerkandidatur unbekannt und Pistorius vor seiner Tätigkeit als neuer Kriegsminister.

beide haben eine ausreichende Vergangenheit das es genug Menschen gibt die beide kennen und das sie halt nicht clone aus dem Labor der supereliten sind mit dem Plan die Weltherrschaft zu übernehmen. 😀

aber es ist witzig.
Man sollte nur nicht von einem auf den anderen schließen (das der eine Inkompetent ist und der andere auch, weil sie ja gleich sind).

Die Ähnlichkeit, war mir ebenfalls sofort aufgefallen.

Allerdings, dass es sich bei diesen Posten und Umfang der Öffentlichkeitsarbeit, um ein und dieselbe Person handeln könnte, halte ich wirklich für eine Verschwörungstheorie. Wobei ich dieses Wort eigentlich schon nicht mehr hören kann, da es immer häufiger sehr gern gebraucht wird, um andere Mundtot zu machen.

BigInBusiness
Fragesteller

Richtig, ...aber eines sollte man niemals außer acht lassen, der Armin ist ein Fuchs und dem traue ich alles zu. Mit der Kanzlerschaft hat es bei ihm ja nun nicht gereicht, aber wer weis, eines Tages ist der Olaf weg und Armin sitzt im Chefsessel. ;)

Hab' mich in den vergangenen Jahren schon mehrfach darüber gewundert, dass Laschet meinem ehem. Innenminister zum Verwechseln ähnlich sieht - aber viel weniger seriös klingt.

Von daher: Nein, nicht dieselbe Person.
Wäre aber 'ne coole Aktion vom Boris: Die CDU unterwandern - um dann der SPD den Bundestagswahlsieg zu sichern. :D

BigInBusiness
Fragesteller

Der gute Armin (CDU) war schon in der Vergangenheit für einen starken Auftritt bestens bekannt. ;)

TomBS99  21.01.2023, 04:37
@BigInBusiness

Wäre lustig, wenn Boris irgendwann singen würde:
"Tri, tra, trullala, der Armin ist jetzt Minista!"

Dann wissen wir, dass es doch dieselbe Person ist. ;)