Mögt ihr Borius Pistorius?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Meine oma ist schöner 50%
Schön 25%
Geht 25%

2 Antworten

Der sieht doch aus wie Laschet

Das ist kein Dressman sonder ein Bundesminister. Der muss nicht gut aussehen, sondern nur einen guten Job machen. Unter den aktuellen Vorgaben macht er das nicht schlecht und besser als seine drei Vorgängerinnen.

Geht

aber, hab eine Autokramkarte von ihm.

UwUUweCMXCIX
Fragesteller

Woher?

TheMordred  08.11.2023, 15:58
@UwUUweCMXCIX

Da war er noch Innenminister von Niedersachsen und ich komme aus Niedersachsen und da hat man mal mehr auch die Chance die Leute zu sehen oder treffen, ich arbeite bei der Zeitung und war bei ihm. Da hab ich gefragt.