Sind Boris Pistorius und Armin Laschet miteinander verwandt, oder sehen die sich nur zufällig so ähnlich?

2 Antworten

Die Ähnlichkeit ist mit auch aufgefallen. Allerdings mit dem Unterschied, das Pistorius au mich den Eindruck macht, das er seine Mimik nicht künstlich verstellen muss.

FabianPavian
Fragesteller

Du meinst, dass der immer so missmutig ist?

ich finde beide knuffig und Süß wobei Herr Pistorius meiner Meinung nach ernstzunehmender sein könnte so kommt der zumindest rüber was man von Herrn Laschet ja nicht erwarten kann ich sag nur sein Lachen bei der Flutkatastrophe aber wird sich noch zeigen um eine klare Meinung zu ihm zu haben ist er noch nicht lange im Amt wird sich zeigen wie gesagt