Probleme in der Arbeitswelt?

2 Antworten

Erst mal hat man Dir nichts "angehängt" sondern Dich beurteilt. Das ist schon was anderes.

So wie ich das sehe brauchst Du eine grundsätzlich andere Einstellung zu dem was Du da tust. Du gehst dorthin um was zu lernen, wenn Du keinen Bock darauf hast, bleib lieber zu Hause.

Versuch auch mal einen anderen Bereich der Dir vielleicht besser liegt - der Dir besser gefällt.

Solche Firmen wie Netto und Kaufland brauchen genau das, was sie Dir gesagt haben, schnelle Mitarbeiter, die Spaß an der Arbeit haben die Anweisungen ausführen ohne das viel "nachgedacht" und hinterfragt wird.

Dazu sind ja Probetage auch eigentlich da, damit man am Ende keine beiderseitige Enttäuschung erlebt....

Das klappt schon noch.

Alles Gute.

Ibrahimjabb
Fragesteller

Okay

Wenn man als Feedback bei einem Probetag nur negatives hört, ist es halt auch ganz einfach ein falscher Betrieb der keine Ahnung hat was er macht. Eine Ausbildung macht man ja genau um solche Sachen zu lernen.

Es gibt ja zum Glück noch andere Arbeitgeber. Einer wird dir schon passen und du Ihm. Auch wenns in einem anderen Bereich ist.

Ibrahimjabb
Fragesteller

Ja möglich war nur ein minijob