Arbeitet ihr Fr.s bis 13?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 81%
Ja 19%

12 Antworten

Ja

Früher ja - außer ich hatte „Spätdienst“ und musste bis 16:00 Uhr arbeiten. Aber die Wochenstunden musste ich trotzdem schaffen, indem ich an den anderen Tagen länger arbeitete.

Jetzt bin ich im Ruhestand.

Nein

Hallo ExMarschall,

ich arbeite Freitags bis 14:00 Uhr.

Dafür baue ich allerdings Montags bis Donnerstags immer 2 Überstunden auf, sodass ich am Freitag früher gehen kann.

emesvau

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – HR-Manager, Ausbilder
Nein

Je nach Schicht, entweder bis 14.30 und ab 06.00 oder bis 20.00 dann ab 11.30

Kommt auf die Schicht an, wenn ich Spätdienst hatte (habe) fange ich erst gegen 14:00 Uhr an, habe ich Nachtdienst erst zwischen 22:00 Uhr und 23:00 Uhr

Ja

Bis 18 Uhr - fange aber auch erst um 9 Uhr an