Was möchtet ihr mal werden oder als was arbeitet ihr?

2 Antworten

Was ich wollte in der Grundschule bzw Anfang der Oberschule war Astronaut oder Pilot.
Mache zurzeit eine Ausbildung zum Industriekaufmann, werde aber mich nach der Ausbildung selbstständig machen.

Nach Studium und über 10 Jahren bei der Bundeswehr jetzt als freiberuflicher Bauingenieur mit Tätigkeitsschwerpunkt baulicher Brandschutz und Tragwerksplanung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Inhaber Ingenieur- & SV-büro