Möchtet ihr reich werden bzw. arbeitet ihr dran oder ist das nur ein bloßer Wunsch?

5 Antworten

Wer heute nicht reich ist, stirbt tatsächlich Jahrzehnte früher als reiche Leute. Denn Gesunderhaltung ist teuer und nicht alle notwendigen Behandlungen werden von den Krankenkassen bezahlt.

Nein. Ich habe auch nie drauf hingearbeitet, reich werden. Reich sein wäre natürlich schön, aber wenn ich eine ausreichende Rente hätte, wäre das schon perfekt.

Ja, ich arbeite schon ein Leben lang dafür, reich zu werden, reich an Erfahrungen, Wissen und Glück. Die Jagd nach Reichtum in finanzieller Hinsicht bringt nur selten Glück.

Mir reicht es, und somit bin ich 'reich.

"Reich ist nicht der Mensch, der viel hat, sondern der, der wenig braucht"

Ich bin gesund, für mich ist das Reichtum.