Praktikum an Realschule (9. Klasse?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Beides geht 100%
Realschule geht schon 0%
Es geht nur Grundschule 0%

1 Antwort

Beides geht

Ich habe mit 14 Jahren in der Realschule ein Praktikum im Kindergarten gemacht.

Ich war schon immer der kinderlieb, und habe aber gemerkt, dass gewisse Kinder mir mehr lieben, und ich sie bevorzugen würde. Deshalb kam dieser Beruf nicht für mich in Frage.

Ein Praktikum ist sehr aufschlussreich, und vielleicht möchtest du es auch in einem Kindergarten machen, dann kannst du schon in etwa sehen, ob es Dir liegt, mit so vielen Kindern auszukommen und sie zu unterrichten..

Alles Gute für dich.

Woher ich das weiß:Recherche