wo soll ich mein Praktikum 9.klasse machen? und wie soll ich es finden?

1 Antwort

meine interessen sind eher richtung Architektur, Mode, Bank, Büro, Mit Pc arbeiten

Modegeschäft, Bank, Krankenkasse, IT...

Für einen Praktikumsplatz musst du bei dem jeweiligen Betrieb anrufen, persönlich hingehen oder eine Mail schreiben.

Anrufen geht am schnellsten, da du direkt deine Antwort und einen Ansprechpartner hast.

Crusoe1234  07.01.2023, 14:27

mach dir nicht so viel Gedanken frag einfach in einer E-Mail oder Telefonat es kann schlimmste sein ja nur ein Nein kommen