Medizin Praktikum in der 9 Klasse?

2 Antworten

Hast du irgendwelche connections?Also sowas das ne freundin deiner mutter da arbeitet oder sowas weil sonst wird Krankenhaus unter 16 glaub schwierig.Zahnarzt kann ich mir vorstellen nehmen auch schon unter 16 jährige aber das kommt denk ich auch auf die Praxis drauf an.

In Krankenhäuser darf man, (jedenfalls bei mir) erst ab 15), das liegt daran, dass du unter 15 Jahren noch eine Person brauchst, die ständig für dich da ist und dir alles erklärt und so und im Krankenhaus haben die einfach nicht das Personal dafür. In Arztpraxen ist das abhängig vom Betreiber. Sonst, hast du nicht irgendwelche Kontakte, die im Krankenhaus arbeiten oder so?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung