Woher hat meine Freundin Geld sich ein iPhone 13 Pro zu kaufen?

4 Antworten

Wenn sie als Aupair arbeitet braucht sie unter Umständen kaum Geld zum Leben.
Kost und Logis sind frei, und Verträge, um so ein Gerät in monatlichen Raten abzuzahlen, sind durchaus üblich und somit auch für Aupairs zu „leisten“.

Ja, natürlich. Jeder kann Geld sparen. Du sagst doch selber das sie arbeitet und Geld verdient.

Waldpilzsammler
Fragesteller

Ja, aber ein iPhone 13 Pro kostet über tausend Euro. Und hat man als arme Latina nicht wichtigeres zu kaufen ?

Fotograf1986  20.08.2022, 20:21
@Waldpilzsammler

Nein, gibt doch auch viele Deutsche Geringverdiener die sparen und in den Urlaub fahren. Jeder kann Geld sparen. Zumal man als Reinigungskraft gar nicht mal so schlecht in den USA verdient.

Der Mindestlohn in den USA liegt bei rund 15€ meine ich.

Warum du ihre Ethnie immer zum Thema machst, versteh ich nicht. Ist doch egal wo sie her kommt.

Waldpilzsammler
Fragesteller
@Fotograf1986

Nein. Es ist nicht egal. Weil sie immer betont sie kommt aus einem armen Land, muss kämpfen, ihre Familie ernähren etc.

Sie sagte, sie hat kein Geld sich Medikamente für ihre Rückenschmerzen zu kaufen oder zum Arzt zu gehen. Aber für ein iPhone 13 Pro (Max) hat sie genug Geld ?? 🤔

Fotograf1986  20.08.2022, 20:29
@Waldpilzsammler

Ja, deine Frage habe ich doch beantwortet. Sie hat dafür gespart und gearbeitet.

Kp was du jetzt diskutierst? Das ist eine Frage und Antwort Plattform. Kein Diskussionsforum.

Ich habe dir bestmöglich auf die Frage geantwortet.

Waldpilzsammler
Fragesteller
@Fotograf1986

Du wirfst doch ständig neue Argumente ein. Wenn sie spart, warum hat sie kein Geld für Medikamente?

Sie setzt die Prioritäten falsch wenn sie unbedingt ein iPhone 13 Pro (Max) braucht.

Fotograf1986  21.08.2022, 03:24
@Waldpilzsammler

Ich hab keine neuen Argumente eingeworfen. Ich sag die gane Zeit das Selbe.

Ja, natürlich. Jeder kann Geld sparen. Du sagst doch selber das sie arbeitet und Geld verdient.

Ich hab von Anfang an gesagt das sie spart und dafür arbeitet. Das ist die Antwort auf deine Frage.

Freut mich das ich dir helfen bzw deine Frage beantworten konnte. Über einen Stern oder ein Kompliment freue ich mich immer.

Beste Grüße.

Na das sind ja beste Voraussetzungen...

Waldpilzsammler
Fragesteller

Wofür ?

jgobond  20.08.2022, 20:56
@Waldpilzsammler

Freundin aus Latein Amerika, lebt in usa und du hier?

Auch ne Möglichkeit, Zeit und Geld zu verplempern

Frag sie mal. Sie kann es dir sagen

Waldpilzsammler
Fragesteller

Nein. Sie hält alles geheim.