Alternative zu meine Freundin zu besuchen die bei New York lebt?

1 Antwort

Hallo,

Ich würde das Angebot annehmen, denn ich denke, dass es bestimmt eine Erfahrung wert ist, in einem anderen Land zu wohnen. Außerdem kannst du deine Freundin sehen! Vielleicht würde ich aber doch nachfragen, warum sie Geld dafür verlangt, dass du sie besuchen kannst...

Wie auch immer, egal wofür du dich entscheidest, sei mit ganzem Herzen bei der Sache und viel Glück!