Was kann ich organisieren, damit meine Freundin aus Südamerika nach Europa kommt?

5 Antworten

Wenn sie gut leben will, sollte sie sich nicht auf Dich verlassen.

Wenn sie gut leben will, muss sie hart arbeiten und es sich verdienen oder reich heiraten ...

Stürz dich nicht für die Träume anderer in Unkosten, das ist Rückgradlos und am Ende bereust du es eh nur.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Kläre die Einreisebedingungen die von ihrer Nationalität abhängen. Wenn ein Visum erforderlich ist wird sie eine wohl Einladung von dir benötigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sie würde auch gerne zu mir nach Europa kommen, aber will gut leben.

Auf wessen Kosten möchte sie gut leben?

Ich wäre bei dieser Person sehr vorsichtig.

Sie muss sich einen Job suchen,oder ihr müsst heiraten - sonst keine Aufenthaltsgenehmigung. Aber woher soll das Geld für ein gutes Leben kommen?

KoenigLudwigXIV
Fragesteller

Was glaubst du macht sie in den USA? Sie kann doch nicht ewig bei ihrer Cousine wohnen.

corod  24.08.2022, 14:19
@KoenigLudwigXIV

In den USA wird sie wohl englisch sprechen, das reicht in D üblicherweise nicht.

KoenigLudwigXIV
Fragesteller
@corod

Von Reden alleine kommt sie nicht weit. In zwei Monaten läuft ihr Touristenvisum ab. Dann kann sie zwar illegal dort bleiben aber keinen Amerikaner mehr heiraten, weil dann ihr Overstay auffliegt.