Wie Freundin in den USA besuchen und sie überraschen?

3 Antworten

www.booking.com

Sie wird sich aber freuen, wenn Du sie ausspionierst. Würde erwarten, dass der Plan nach hinten los geht.

Und billig ist da nix.

JackSparrowCapt
Fragesteller

Was meinst du mit ausspionieren ? Sie weiß dass ich komme und möchte das auch.

JackSparrowCapt
Fragesteller
@FedCon

Mein Kommen ist keine Überraschung. Aber die Aktivitäten. Ich könnte Konzertkarten kaufen oder so.

Wie ist ganz einfach Aladin:

Flug buchen und hinfliegen, NYC wird so oft von vielen Gesellschaften angeflogen,, auch mit Zwischenstopp schauen. Das ist oft wesentlich günstiger.

Da du sie allerdings bei ihrem Vorhaben stören willst, einen US Ehemann zu angeln und du nichts zu bieten hast, (laut eigenen Angaben) wird sie sich nicht freuen.

Plane ein Alternativprogramm. NYC bietet zum Glück sehr viel.

Wohnen: Airb&b, Couchsurfing, YMCA und alles was jenseits der Bridge and Tunnels liegt.

Du könntest deine Freundin fragen ob du bei ihr übernachten kannst oder ob sie jemanden kennt der billig ein Zimmer vermietet. Da sie arbeitet ist es besser deinen Besuch genau abzusprechen.

JackSparrowCapt
Fragesteller

Leider ist sie keine einfache Person. Sie erwartet dass ich als Mann alles regele. Dass sie bereits vor Ort ist zählt da nicht. Außerdem glaube ich, der Mann bei dem sie wohnt ist ihr heimlicher Liebhaber den sie zur Not heiratet um in den USA bleiben zu können.

Dass sie mich trotzdem bittet zu kommen, zeigt, sie ist noch unentschlossen. Deshalb muss ich alle Hebel in Bewegung setzen sie von mir zu überzeugen.