Würdet ihr mit eurer Familie nach New Jersey ziehen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein 86%
Ja-> 14%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Nein, ich kenne nur Leute, die dort weg wollen.
„Bridge and Tunnel“ ist nicht so meines.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
stufix2000  08.04.2024, 16:08

Danke für den Stern ⭐️‼️

Ja->

Unbedingt - man sollte sich die Welt anschauen, wenn einem die Gelegenheit dazu geboten wird; macht sicherlich nicht dümmer…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

so pauschal kann man das nicht sagen - kommt doch auf die näheren Umstände an

Nur, wenn man mir gewisse erforderlichen Rahmenbedingungen mit anbietet.War 3 Wochen in Trenton, NJ. Zu hohe Kriminalitaetsrate.

Nein

Das weiß man doch... Nach New Jersey zieht man nur notgedrungen...

Die wohnen alle da, weil ihnen nichts anderes übrig bleibt... ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Filme