Steckbrief von einem Bundesstaat?

2 Antworten

Hauptstadt, Einwohnerzahl, Fläche des Staates, Sehenswürdigkeiten, Abkürzung (also NJ), Geografische Lage, etc. schau auf Wikipedia da sind immer gute Steckbriefe auf der rechten Seite, wenn du einen Staat suchst.
(Da ich in NJ gerade wohne, schöner Staat versau es ja nicht :D )
er wird auch der "Garden State" genannt frag mich nicht wieso.

Gründung, einwohnerzahl, größe ( in englisch sq km), Sehenswürdigkeiten...