New York oder San Diego?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi MrsMahone404,

San Diego lebt den Californian way of life. Immer warm, Sonne, Palmen und Strand. Trotzdem eine sehr große Stadt mit allen Möglichkeiten.Tolle Ziele in der näheren Umgebung. L.A, San Francisco, Nappa, ...

New York hat echtes Wetter, Schnee und Kälte im Winter, heiße Sommer. Viele sagen, es ist die aufregendste Stadt der Welt mit ihrer immensen Vielfalt. Was du in New York nicht findest, findest du nirgendwo.
Du benötigst kein Auto, der öffentliche Nahverkehr funktioniert und für eventuelle Flüge nach Hause musst du nur ca. 6,5 Stunden planen.

Es sind eben sehr unterschiedliche Menschen Typen. Die Kalifornier sind nach außen gewandt lieben es bunt und lustig. Die Ostküste wirft ihnen auch oft vor sie seien etwas langsam.

Die New Yorker können sehr zynisch sein, ihre Lieblingsfarbe ist schwarz und sie sind immer in Eile. Sie protzen nicht nach außen und eine Waschmaschine in der Wohnung gilt als absoluter Luxus.

Ich weiß, alles Vorurteile, aber wer möchte die nicht hin und wieder "bedienen"

Oh. Danke für den Stern* wünsche dir alles Gute in den Staaten.

1

Das ist reine Ansichtssache! 

San Diego ist ruhig, die Menschen sind freundlich und hilfsbereit. Es sind großteils attraktive Menschen auf den Straßen und am Strand unterwegs (Ansichtssache, aber es ist das erste was mir damals aufgefallen ist :D). Das Wetter ist immer Sonnig und warm. Es ist zwar eine größere Stadt in der man alles findet was man zum leben braucht, aber klein genug um nicht so hektisch und laut zu sein. 

New York ist riesig. Viele Menschen, viele Autos und hohe Häuser. Alle sind im Stress und wenn man einkaufen geht ist es überteuert. Die Mieten sind enorm hoch. Im Gegensatz zu San Diego (wo Leute auf dich zukommen um dich zu fragen ob sie dir helfen dürfen wenn du mal verloren auf der Straße stehst) musst du dich dort alleine zurecht finden weil jeder mit sich selbst beschäftigt ist. Dafür ist immer was los, Großstadt eben ;)



Sie Straßen San Diego - (USA, Amerika, New York) Die Straßen New York's - (USA, Amerika, New York)

San Diego hat eine größere Zeitverschiebung zu Deutschland. Das sind 3 Stunden mehr im Vergleich zu New York. Also wenn Du mal mit deiner Familie und Freunden in Deutschland skypen willst, denke auch da dran.

Usa welche stadt besuchen?

Also welche stadt ist auch toll zum anschauhen im sommer ausser new york und los angeles und San francisco ? Schreibt mir eine oder mehrere städte und wäre super wenn ihr mal sagen könnt was man da besichtigen kann ?

...zur Frage

Politisches Engagement in New York?

Hallo mich interessiert mal was New York gegenüber den anderen Städten für ein politisches Engagement zeigt? LG

...zur Frage

Beste Reisezeit und Dauer für New York City?

Hi ich überlege nächtes Jahr nach New York zu fliegen. Aber erst in der Zweiten Jahreshälfte.

Welche Monat wäre da am bsten, dachte an September.

Wie viele Tage brauch man um das Grobe zu sehen?

und Ist es möglich, villeicht einen Ausflug nach Washington oder zu den Niagara Fällen zu machen?

Oder lieber ein Kombi aus 3 Tage NYC und 3 Tage Washington usw??

...zur Frage

In San Diego im Auto schlafen?

Hi Leute, ich wollte mal fragen, ob jemand Erfahrungen bezüglich des Schlafens im PKW in San Diego hat? Aus Kostengründen möchten wir zu zweit gerne im Auto übernachten. Dennoch muss bedacht werden, dass es in manchen Städten und Staaten nicht möglich bzw. nicht erlaubt ist, im Auto zu schlafen. Gibt es in San Diego die Möglichkeit auf öffentlichen Parkplätzen im Auto zu nächtigen? Z.B. Walmart etc.?

Viele Grüße und Danke im Voraus!

...zur Frage

Hilfe bei USA Urlaub (New Jersey oder New York?)

Hallo,

ich wollte nächstes Jahr mit meiner Freundin in die USA, hab allerdings kaum Ahnung, was dort wie ist und wie genau. Ich wollte mir ein Veranstaltung in New Jersey ansehen, aber den Rest der Zeit wollten wir in New York verbringen.

Nun zur Frage: Was könntet ihr empfehlen um schnell von einem zum anderen Ort zu gelangen? Irgendeinen Ort von dem man schnell hin und her pendeln kann. Also welchen Stadtteil in New York oder welche Stadt in New Jersey?

...zur Frage

Im Herbst nach San Diego

Hallo

Ich plane zurzeit einen Sprachaufenthalt von Ende August/Anfang September bis ca. Dezember 2013.

Jetzt zu meiner Frage, ist es sinnvoll in dieser Zeit nach San Diego zu gehen? Denn ich will auch tolles Wetter haben. Und San Diego hat ja schon schönes Wetter, aber im Vergleich zu z.B. Honolulu, Miami oder so, ist es ja schon eher kälter im Herbst/Winter in San Diego.

Was würdet Ihr für diese Jahreszeit als Sprachaufenthalt empfehlen? Wie gesagt, ich will schönes Wetter, eine schöne Stadt wo man natürlich hauptsächlich Englisch spricht (habe gehört in Miami wäre das eher weniger der Fall.). Wie sieht es mit Honolulu aus? Ist das zu empfehlen als Sprachaufenthalt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?