Welchen Beruf?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Was anderes 88%
Möchte ich nicht sagen 13%
Schauspieler/in 0%
Koch/Köchin 0%
Plolitzist/in oder Feuerwehrmann/Frau 0%
Taxi 0%

3 Antworten

Möchte ich nicht sagen

Ich weiß es noch nicht genau entweder richtung IT irgendetwas oder richtung Tierartzt da ich Tiere sehr gerne mag.

Emilia1833
Fragesteller

Cool

Was anderes

Viele junge Mädchen möchten gerne Schauspielerin werden, aber nur ganz wenige junge Mädchen erreichen dieses Ziel auch.

Ich sehe jeden Tag Bully Herbig und es ist sehr schwer, sich im Filmbusiness zu behaupten.

Was anderes

Ich wollte gerne Anwältin werden, aber es gab vieles, was mich interessiert hatte. Aber leider fielen alle Berufe weg, für die man studieren musste, weil das Geld nicht da war.