Beruf?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Forensische Anthropologin/ Gerichtsmedizinerin.

Sonst gehe ich zur Mordkommission.

Liebe Grüße

FroyaDonna

Emma080706
Fragesteller

Krass, Sau cool 😌

behancea  17.04.2024, 04:07

Ich wünsche dir viel Erfolg, die Motivation ist ja schon mal da 😀

Ich weiß es klingt merkwürdig aber ich möchte viel Geld in meinem Job verdienen.

Ich wäre gerne Anwalt oder businness irgendwas... etwas wo ich mit Geld machen kann 😀🙃

Eventuell Busfahrer, weil ich Busse seit ich klein bin sehr mag oder ins Finanzamt.

Ich wollte mal Pirat werden... dann habe ich erfahren, was Skorbut ist. Mir fällt eigentlich kein Beruf ein, der mich auch nur ansatzweise interessiert.

Zu spät es wird wohl eher Rentner sein ;o)....