Apple airpods 4 mit anc?
Hallo, meine Kopfhörer sind letztens kaputt gegangen und ich wollte mir die Apple Airpods pro2 kaufen. Diese sind mir, aber zu teuer und überlege deswegen mir die Apple Airpods 4 mit anc zu kaufen. Meine Frage wär, aber was den Halt im Ohr angeht. Welche Erfahrung habt ihr damit beim Joggen oder Sport gemacht?
danke im voraus
2 Antworten
Das ist stark abhängig vom Ohr und das kann man pauschal so nicht sagen. Meine Frau und ich haben die Pro, die normalen fallen uns raus. Meine Tochter hat die normalen und kommt damit gut klar.
Ansonsten: Bestellen, testen, ggf. zurückschicken. Was anderes bleibt Dir nicht. Außer, Du hast einen Apple-Store in der Nähe. Dann kannst Du sie dort auch probieren.
Ich weiß nicht, ob die dort "Rückläufer" zum Testen haben. Ich vermute eher nein. Wichtig ist: Wenn Du sie zuhause probieren willst, musst Du sie online bestellen und liefern lassen. Bei Kauf im Laden hast Du kein Rückgaberecht/Widerrufsrecht.
Bei mir fallen weder die Pro noch die normalen AirPods raus, die sitzen beide sehr fest, aber die AirPods 4 sitzen wesentlich angenehmer im Ohr, da sie nicht abdichten. Ich würde auf jeden Fall die nehmen.
Kann man die auch im mediamarkt testen?