App Empfehlungen gesunde Rezepte?

Ich bin auch gerne offen für Instagram/ Tiktok Accounts mit Rezepten. Es geht mir hauptsächlich darum dass ich generell Rezepte finde und aber keine 10 Kochbücher in meinem Schrank habe.

1 Antwort

Naja was gesund ist und was zu einer gesunden Ernährung dazu gehört sollte man eigentlich im kindergarten oder der grundschule schon gelernt haben. Und auch von den Eltern beigebracht bekommen haben. Dementsprechend müsstest du nur anhand der Zutaten die eben Rezepte raussuchen.

Ansonsten hängt es ja auch immer noch davon ab, was Du selbst als gesund erachtest. Denn was der eine als gesund deklariert heißt nicht dass ein anderer es für Gesundheit

Ansonsten gib einfach mal bei Google "gesunde Gerichte/Rezepte" ein. Da solltest du reichlich Rezepte finden und muss dann nur nach deinem Ermessen beurteilen ob es für dich gesund ist oder nicht.

Oder eben ganz klassisch über verschiedenste Kochbücher die man kaufen kann. Und auch da musst du selbst entscheiden ob du die Rezepte und Gerichte für gesund erachtest oder nicht