Tafelspitz Garzeit?

Ich werde das Fleisch in Brühe kochen und ca. 30 Minuten vor Ende das Gemüse (Zwiebel, Mähre, etwas Sellerie) zugeben.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt auch auf die Qualität des Fleisches an, wie lange es kochen muss. Benutze lieber - da bist Du auf der sicheren Seite - ein Bratenthermometer. Die Kernzeit beträgt 65°.

Deichgoettin  20.12.2021, 05:03

Danke für den Stern :-))

Hallo Tafelspitz ist geeignet um sauren Braten zu machen, ich finde das Verschwendung einfach so zu braten , aber jeder wie er mag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung