Was kochen für meine Jungs?

Moped85  04.08.2021, 12:40

Isst er in diesen 12 Stunden.... nichts?

Egal66334
Fragesteller

Doch. Aber eben nur Brot oder ähnliches. Geht um die warme Mahlzeit:)

2 Antworten

Auf unserer Hitliste stand immer frisches, saisonales Selbstgemachtes:

  • Pfannenkuchen mit Salat oder Marmelade
  • Gefüllte Pfannenkuchen mit Hackfleisch/Pilzragout und Salat
  • Reisbrei/Grießbrei mit Apfelmus oder Früchtekompott
  • Pommes mit Chicken Crossies und Salat
  • Spaghetti Bolognese/Käsesoße mit grünem Salat oder Tomaten-/Gurkensalat
  • Rohgebratene Kartoffeln/Bratkartoffeln mit weißen Bohnengemüse
  • Fischstäbchen mit Kartoffelsalat
  • Lachs-Nudel-Gemüsepfanne mt Salat
  • Reisfleisch (mit Rind, Zwiebeln und Gemüse) und Salat
  • Sauerbraten mit Spätzle und Gemüse oder Salat
  • Hawaiitoast mit Salat oder Toast mit Tomaten und Mozzarella

Am liebsten aßen die Kinder Ein-Pfannen-Gerichte, was für uns auch entspannt zum Kochen war, meistens mit Resten von den Vortagen und immer viel Tomatensoße und Salate dabei.

Egal66334
Fragesteller

Dankeschön! Viele tolle Ideen, vorallem die Pfannkuchen mit Hackfleisch und Salat gefallen mir gut! Einiges von deiner Liste haben wir schon immer gemacht 🙈

da niemand weiß was du sonst so kochst und was "deine Jungs" mögen wäre es vielleicht sinnvoller da auf Rezeptseiten zu schauen.

Ansonsten bin ich ein großer Freund von Gemüsesoßen mit Nudeln oder Nudel/Gemüseaufläufen. Oder Salat mit viel drin und nem guten Kräuterbaguette.

Egal66334
Fragesteller

Da habe ich schon nachgesehen. Ist natürlich immer etwas schwierig was für jeden zu finden. Gemüsesoße klingt gut!