Glasnudeln rezept?

4 Antworten

Hallo Neonx754, ich habe schon oft ein bestimmtes Gericht gemacht, ich denke es kommt aus Korea. Ich habe glasnudeln gekocht (geht ja schnell) und dann in eine Schüssel gemacht. Dann habe ich sie mit einer Schere klein geschnitten (ein paar mal durch die Nudeln geschnitten) so dass es kleine Stücke werden. Dann habe ich etwas Sesamöl, Frühlingszwiebeln, Sojasoße, ein klein wenig Zucker und das wichtigste: Ei dazu gemacht. Dann rühre ich alles rum und dann kann man es wie ein Omelett braten. Schmeckt wirklich sehr gut mit Ketchup, Mayonnaise oder einer Scheibe Käse darüber, die man schmelzen lässt. Liebe Grüße!

Wokgemüse mit Nudeln z.B.

Wusstest Du, dass man auch im Internet suchen kann?

Neonx754
Fragesteller

Ja wusste ich aber ich dachte wenn ich hier nachfrage kommt vllt was besser raus.

grossefrau681  11.03.2023, 19:45
@Neonx754

Mehr Antworten als im Netz kannst Du niemals bekommen.

Zudem kannst Du dort gezielt suchen - hier weiss keiner, was Du zuhause hast.