Nährstoffreiche, günstige, nicht all zu schwere Rezepte?

3 Antworten

Hallo aaaaero👋

  • Probiere mal One-Pot Gerichte

Sind super, ich gebe zu, ich koche die Nudeln vor in einem gesonderten Topf, aber wenn du Nudeln vom Vortag hast, ist das echt Platzsparend und Zeitsparend, kannst auch Vollkornnudeln nehmen, gibt verschiedene Rezepte dazu

  • Reis/Gemüse Pfanne

Dazu muss ich wohl kaum was schreiben, ist selbsterklärend

Gibt sicher noch andere, das wären jetzt meine Favoriten, die ich oft mache, weil ich gern Meal Prepping betreibe.

  • Omlette
  • Chilli sin carne
  • Rotes Linsendal
  • Kicherbsencurry
  • Haferflockenpancakes
  • Falafel
  • Wraps in allen möglichen Varianten
  • Nudel-/Couscous-/Reis-Salat
  • Zucchini-Möhren-Reispfanne
  • Tomatensuppe mit Reis

Sind so meine Hauptgerichte im Moment.Alles Meal Prep geeignet.

Hirse, Grünkern, Dinkel, Quinoa, Gerste, also Getreide. Kartoffeln sind eigentlich auch gut, Hülsenfrüchte, also Erbsen, Linsen, Bohnen in allen Varianten.

Check mal auf youtube den Kochblog "Ken kocht". Kann ich nur wärmstens empfehlen.