Antisemitismus: Was haltet Ihr von dieser Karikatur?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Blödsinn. 61%
Treffend. 39%

7 Antworten

Das Jüdischsein ist sehr schwer geworden in Deutschland und Europa, insbesondere wegen dem linken Multi-Kulti-Hobby. In Holland oder Frankreich werden sie vertrieben von radikalen Muslimen und auch in Deutschland wird es immer ungemütlicher für sie.

Bodesurry  29.10.2023, 07:19

Der Vorsitzende des Zentralrats der Muslime, Mazyek, hat die antisemitischen Übergriffe in mehreren Städten scharf verurteilt. Mehrere Innenminister bekräftigten, null Toleranz bei derartigen Ausschreitungen zu zeigen.
Der Zentralrat der Muslime in Deutschland hat zur Gewalt gegen Synagogen in Deutschland und antisemitische Übergriffe in mehreren Städten deutliche Worte der Kritik geäußert: "Wer unter dem Vorwand von Kritik an Israel Synagogen und Juden angreift, hat jedes Recht auf Solidarität verwirkt", sagte der Vorsitzende, Aiman Mazyek, der "Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung".
Die "widerlichen Attacken auf unsere jüdischen Mitbürger" in den vergangenen Tagen verurteile er entschieden. Wer Rassismus beklage, selbst aber antisemitischen Hass verbreite, verliere alle Glaubwürdigkeit, so Mazyek.
https://www.tagesschau.de/inland/zentralrat-der-muslime-nahost-konflikt-101.html

2021 musste sogar der Zentralrat der Muslime aktiv werden - siehe oben.

Blödsinn.

Blödsinn erst mal aufgrund des historischen Bezugs von Judentum zu Deutschland.

Allgemein zielt die Karikatur vermutlich eher auf Leute ab, die glauben, ihre Meinung nicht sagen zu dürfen. Sie glauben Opfer zu sein, so wie Juden.

Sagt viel über diese Leute aus. Missverstandener Troll vergleicht sich mit jüdischen Verfolgten.

Blödsinn.

Ach, "Jana aus Kassel" ist zurück.

Blödsinn.

Die Juden missionieren im Gegensatz zu den Muslimen und Christen nicht.

Die Juden leben, auf Grund der Gefahren die ihnen drohen, meist sehr zurückgezogen.

Der Gegenwind kommt nicht vom Leben der Juden. Er kommt von Muslimen und den Rechten in Deutschland, die die Juden generell hassen.

Erst durch die anderen User ist mir ein Licht aufgegangen. Du bist wie üblich mit deinem Hobby unterwegs. Mit einer "harmlosen" Frage Feindbilder verstärken. Diesmal wieder mit deinem Judenhass. Schade.

Blödsinn.

Naja, irgendwas ist da schon dran, trotzdem ist der Vergleich zynisch bis hin zu idiotisch.