Anhand welcher äußerlichen Merkmale kann man einen Incel von einem "Chad" unterscheiden?

7 Antworten

Das alles ist vollkommener Unsinn. Ich beispielsweise bin 172 groß und durchaus nicht übertrieben schön. Ich weiß aber die Frauen gut zu behandeln und habe immer genug Mädels abgekriegt. Seit ungefähr eineinhalb Jahren bin ich in einer Beziehung, und so furchtbar kann ich nicht sein, sonst wäre mir meine Freundin ja schon längst weggelaufen. Wenn man sich selbst für attraktiv hält, hat man auch ein entsprechendes Charisma und kommt so rüber. Umgekehrt ist es auch so, wenn du dich für einen Quasimodo hältst, dich nicht traust mit einer fremden Frau zu reden, ist das deine eigene falsche Einstellung und du wirst zu einem unfreiwilligen Junggesellen ohne Partnerin.

an der gebückten Haltung z.B, oder der Augenform und Körpergröße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Links Incel rechts Chad.

Incels erkennt man an der Jammerei, dass alle anderen an ihrem schrecklichen Leid Schuld haben. Äußerlich kommt bei einigen dazu, dass Mutti sie absichtlich schäbig aussehen lässt, damit sie nicht von einer Frau weggeschnappt werden.

An Keinen.

Es ist Konstrukt von selbsternannten "Incels", die bei allen die Schuld suchen ausser an sich selbst zu arbeiten.

Die einzigen die die Schuld tragen sind die Chads und Stacys. Vorallem letztere

@Looksmatch

Nein. Wenn niemand was mit dir zu tun haben will, bist du Schuld. Alleine.

"Chads" und "Stacys" gibts nur in deinem Kopf.

@Rolajamo

Klar, bin selbst schuld das ich hässlich Aussehe. Alles klar. Hätte halt damals mal in meine Genetik eingreifen müssen. Mein Fehler

@Looksmatch

Du bist in dem Sinne Schuld, dass du denkst du findest niemand, weil du hässlich bist. Also: Ja.

@Looksmatch

Klar bist du Schuld. Du findest dich selbst hässlich und das strahlst du dann auch aus. Wenn du dann nicht gut ankommst, liegt das an dir. Aussehen liegt immer im Auge des Betrachters. Würdest du eine andere Ausstrahlung haben, würde sich auch die passende Frau finden. Es ist aber immer leichter den anderen die Schuld zu geben

@Looksmatch
Klar, bin selbst schuld das ich hässlich Aussehe. Alles klar. Hätte halt damals mal in meine Genetik eingreifen müssen. Mein Fehler

Nehmen wir mal einige mehr oder weniger bekannte Persönlichkeiten, welche von denen ist deiner Meinung nach hübsch?

  • Dieter Pfaff
  • Dieter Hallervorden
  • Ottfried Fischer
  • Günther Pfitzmann
  • Danny de Vito
  • Peter Mayhew

Alle sind oder waren verheiratet.