Wieso widerspricht Jeremy meeks jeder Theorie?

8 Antworten

Aloha!

Das Seitenprofil vom Jeremy Meeks ist wirklich nahezu perfekt. Sein Kinn müsste auf keinen Fall deine rote Linie überschreiten. Sein Kinn wirkt auf dich nur klein, weil er sehr dicke Lippen hat und Kaukasier tendenziell weiter nach vorne gebogene Kinne haben, er ist allerdings kein reiner Kaukasier. Aufgrund seiner Herkunft ist sein Seitenprofil ideal und weit über dem Durchschnitt.

Als "Incels" bezeichnen sich übrigens frauenfeindliche Männer, für die sich keine Frau interessiert. Glaub mir, Jeremy Meeks ist kein Incel. :)

Diese Chad Theorie ist Schwachsinn und eben auch nur eine Theorie von Leuten, die einzig am aussehen fest machen ob ein Mann bei Frauen erfolgreich ist oder nicht 🙄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alle Menschen auf der Welt sind verschieden. Vom Charaker, vom Aussehen, Intelligenz, körperlicher Leistungsfähigkeit, Gesundheit, und vielem anderen. Man kann nicht überall zu den besten 10% gehören. Das ist auch gar nicht sinnvoll oder wünschenswert. Da kann jemand in einer Bruchbude wohnen, und hat Frau und Kinder, und ist glücklich und zufrieden. Ein anderer hat viel Geld, viel Streß, ist immer ruhelos und unzufrieden und stirbt vielleicht mit 55 an einem Herzinfakt. Das alles scheint mit deiner Frage nichts zu tun zu haben. Aber ich denke das es doch etwas damit zu tun hat.

Jetzt zum incelartigen Seitenprofil. Ich bin mir sicher und würde alles darauf verwetten, außer meinem Leben, das es kein incelartiges Seitenprofil gibt. Überhaupt nicht, nicht einmal eine minimale Tendenz.

bedeutet das, dass eine neue Theorie eingeführt werden muss?

vergiss diese dummen Theorien!

niemand ist perfekt!

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️

Photoshop, Photoshop, Photoshop...

lonelysadman  03.06.2021, 20:15

Das untere Bild ist sein Verbrecherbild.. ich bezweifle, dass die Staatsanwaltschaft so ein Bild photshopt

playxxgirl  03.06.2021, 20:29
@lonelysadman

finde das alle aussehen wie Verbrecherbilder.. ist etwas merkwürdig alles.. bin komplett durcheinander

playxxgirl  03.06.2021, 20:51
@lonelysadman

Ahh vielen Dank. Ich meinte aber das, wo seine Augen so stark betont sind. Also das von Instagram. Das meinte ich mit Photoshop

lonelysadman  03.06.2021, 20:52
@playxxgirl

Der sieht wirklich so aus.. das Bild ist ohne Filter. Genau deshalb ist er einer der größten Gigachads auf der Welt

playxxgirl  03.06.2021, 20:53
@lonelysadman

Da ist doch Filter drauf. Filter bedeutet auch Belichtung bearbeitet und so.

lonelysadman  03.06.2021, 21:00
@playxxgirl

Warum sollte die Staatsanwaltschaft ein Filter auf das Verbrecherfoto machen? Das ergibt keinen Sinn

lonelysadman  03.06.2021, 21:08
@playxxgirl

Natürlich ist das ein Verbrecherfoto.. das ist vom Stockton Police Department. gepostet worden. Denkst du, das ist eine Spaßseite?