Mit 25 noch noch immer Single?
Also ich bin männlich und 25 Jahre alt. Hatte noch nie eine Freundin obwohl ich 1,82 groß bin und ein normales Gewicht habe (76kg). Viele sagen mir auch das ich gut aussehe, aber das sind in meisten eher ältere Frauen die wahrscheinlich einfach nur nett sein wollen. Frauen beneide ich wirklich. Ein Mann muss selbstbewusst, humorvoll, intelligent sein und eine Frau muss für viele Männer leider einfach nur gut aussehen. Eine Frau muss sich also charakterlich nicht wirklich entwickeln. Natürlich bin ich jetzt gleich wieder ein Incel.
Was sind Deine Interessen?
Eine nette Frau Anfang 20 die meine Sprache spricht und auf ihre Figur achtet. Tue ich auch
7 Antworten
Ich wollte grade schreiben "das ist normal und gar nicht schlimm, ich kenne auch 30-jährige, die single sind, kein Problem", bis ich gesehen habe
obwohl ich 1,82 groß bin und ein normales Gewicht habe (76kg).
Wow.
Natürlich bin ich jetzt gleich wieder ein Incel.
Ja.
Bisschen verstehe ich, dass du frustriert bist, aber du hast anscheinend wirklich eine völlig verdrehte Sicht.
Es gibt unter den Vertretern von allen Geschlechtern so viele Arten von Menschen, wir Menschen.
Du musst nicht mit den oberflächlichen chillen.
Ich denke es liegt an deinem Frauenbild.
Es ist noch garnicht so lange her, da gab es viel mehr Frauen als Männer und es war Frauen nicht erlaubt, sonst galt sie als Flittchen, den Männern einen Antrag zu macchen.
Nun scheint es mal anders herum zu sein. Na und?
Es ist keine Schande, wenn du keine Ehe/Beziehung hast.
Die einen finden es früher und die anderen später. Du musst natürlich auch etwas dafür tun, dass du eine Frau kennenlernst.
Und außerdem muss man nicht unbedingt eine Beziehung führen. Du bist nicht dazu verpflichtet. Du setzt dich wahrscheinlich selbst unter Druck, weil andere Männer eine haben.
Eine Frau muss sich also charakterlich nicht wirklich entwickeln.
Schwachsinn. Eine Frau muss auch einen guten Charakter besitzen.
Oberflächlichkeit kommt nie gut an, egal ob jemand männlich, weiblich oder etwas dazwischen ist.
Du definierst Dich zu sehr über Dein Aussehen. Mich würde das auch abturnen.
Geh in einen Verein, engagiere Dich, tu etwas für Dich und andere. Dann lernst Du auch andere Menschen kennen und auch irgendwann die große Liebe. Und Du hast mehr zu bieten als ein hübsches Cover.
Ja, du hast Recht, ist echt schade.
obwohl ich 1,82 groß bin
Irrelevant bei der Frage, ob man schon mal eine Beziehung hatte.
und ein normales Gewicht habe (76kg)
Ebenfalls irrelevant.
Ein Mann muss selbstbewusst, humorvoll, intelligent sein und eine Frau muss für viele Männer leider einfach nur gut aussehen.
Für oberflächliche Menschen mag das so sein. Längst nicht für alle.
Eine Frau muss sich als charakterlich nicht wirklich entwickeln.
Schwachsinn.
Natürlich bin ich jetzt gleich wieder ein Incel.
Wenn du einer sein möchtest, sei dir das gegönnt. Dann kann man dir aber nicht helfen.