Spielt Aussehen eine Rolle?
Ich weiß nicht ob euch bewusst ist was die Blackpill ist, falls ihr wollt könnt ihr nochmals nachschauen gehen. Blackpill= Der Glaube, dass das Aussehen die wichtigste Rolle spielt, dein Leben vereinfacht oder auch verschlimmert. Es gibt viele Beweise zum Beispiel bei Serienmördern. Richard Ramirez, ein drogenabhängiger Serienkiller und Vergewaltiger aller Altersgruppen, wurde aufgrund seines Aussehens gelobt und sogar im Gefängnis erhielt er Briefe die Sachen sagten wie „Ich wünschte ich wäre dein Opfer gewesen“ etc. Oder Jeremy Meeks der von einem Insassen zu einem Model wurde. Das ist alles natürlich schrecklich und diese Blackpill-Fanatiker sind dann meist auf looksmaxx.org (Ein Incel-Forum) unterwegs und suchen da nach Tipps nur um geliebt zu werden
6 Antworten
Absolut, die genetische Lotterie ist entscheidenden im Leben.
Aber... es ist nicht wirklich nicht so schlimm.
Du kannst immernoch eine Freundin finden, eine Familie gründen und Bedeutung in einer Gemeinschaft haben.
Natürlich spielt Aussehen eine wichtige Rolle. Gutes Aussehen wird mit Gesundheit verbunden. Die Natur hat das so eingerichtet, damit sich die Art gut erhält.
Natürlich
Ich bin tatsächlich ein KHHV Sub5 Blackpilled Trucel
Der höchste Ranggrad
looksmaxx.org (Ein Incel-Forum)
falsch, das ist ein blupiller Forum.
Kommt eigentlich drauf an manche sind bluepilled manche auch nicht
Eine Rolle? Klar. Die wichtigste Rolle? Ne.