Was ist ein Incel und ein Chad?

3 Antworten

Disclaimer: nur meine Meinung, keine Garantie für Richtigkeit der Details.

Chad gibt es eigentlich nicht. Das ist eine Erfindung der Incels.

Incels sind welche, die unfreiwillig im zöbilitär leben, also kein Sex haben obwohl sie eigentlich wollen, aber keinen Partner dafür finden. Zu einem Incel gehören I.d.R. auch noch Frauenabwertendes Gedankengut, der Gedanke, dass man ein Recht auf Sex hat und das das Recht auf körperliche Unversehrtheit und Würde überwiegt, ergo Frauen den Incels Sex schulden.

Incels überschneiden sich teilweise mit "Nice Guys", bzw. Manche nice guys werden zu Incels.

Eigentlich sind Incels total frustrierte, traurige, arme Menschen mit geringen sozialen Kompetenzen, die ihre Frustrationen in Egoismus und Agressionen wandeln (nicht unbedingt physisch). In einer gewissen Weise narzisstisch.

Incel wurde bereits beantwortet. Chad ist quasi ein Frauenheld, er verkörpert alles von dem Incels glauben, dass Frauen drauf stehen

Incel steht, meine ich, für unfreiwillig zölibatär lebend (auf Englisch halt, involuntary celib....keine Ahnung, wie es genau heißt).