Angenommen ... Dein Fernseher ist gerade kaputt gegangen ...?

5 Antworten

Wenn es dir online in irgendeiner Mediathek nicht gäbe und wirklich nur dieser eine Sendetermin steht würde ich meinen Onkel fragen, ob dieser mir das aufnimmt und es mir mal bei ihm anschauen. Oder würde fragen, ob ich zu einer Freundin kann, sofern diese Zuhause ist und selbst keinen Besuch hat. Ansonsten Onkel.

Ich habe zwar Nachbarn, würde da aber nie im Leben auch nur für eine Flasche Wasser oder Milch klingeln, auch, wenn das bedeutet, dass ich eben verhungere/ verdurste.

In meiner alten Nachbarschaft hätte ich im ganzen Dorf welche gehabt, bei denen ich hätte fragen können (&wollen), aber hätte es vermutlich trotzdem nicht gemacht.

Ich würde schauen ob es bei YouTube oder so eine Doku zu diesem Thema gibt. Auch kann man in den Mediatheken von ARD und ZDF auch Dokus im Netz sehen.

Nein weil Die schon schlafen. Greife dann zum TV USB Stick und sehe mir das auf meinen Notebook an.

die nachbarn würde ich wegen sowas nicht fragen. Wenn mein fernseher kaputt geht, dann gehe ich in den keller und hole den alten fernseher wieder hoch. Dafür habe ich den auf jedenfall behalten. Wenn der auch den geist aufgeht fahre ich zu meinen eltern und chille dort in meinem alten zimmer, da wandert ständig der letzte fernseher hin nachdem die sich einen neuen gekauft haben und ist in der regel sowieso drei mal geiler als mein fernseher. Aaaaaber, ich hab auch wirklich selten bedarf fern zu sehen. Die meisten dinge gucke ich am PC .. und da habe ich zwei riesen große 4K monitore

Einfach online am Pc/Handy schauen.