Mündliche Prüfung?

4 Antworten

Sagen wir mal so… die Lehrer sind auch nur Menschen …

es ist schwer zu sagen wie sich die Situation auf deine Note auswirkt, aber du kannst eh nichts daran ändern. Im Normalfall ist es so, dass du egal wie dein Partner abschneidet gut bewertet werden kannst. Achte auf deine Aussprache, geh auf deinen Partner ein usw. . Was ist denn das Problem deines Gegenüber? Ist die Aussprache schlecht oder hast du Angst, dass er/ sie dich nicht versteht/ die Aufgabe nicht versteht …?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein.

Deine Note kann sich nicht dadurch verschlechtern, da die Lehrerin/Lehrer immer eine einzelne Note verleiht 🌺

Also du musst dir keine Sorgen machen🌺

Sprich so wie immer🤗

Bei uns war es so dass jeder eine eigene note bekommen hat leider sind die lehrer dabei nicht fair.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verstehe dein ,,Problem " nicht , ich habe 28 jahre für die Briten in deutschland gearbeitet , ohne gutes Englisch sprechen zu können .