Andere Frauen?

Stört euch sowas oder ist es euch egal, wenn der Partner das macht?

Oder auch wenn er durch irgendwelche Dating-Apps "swipt" und Frauen da anschaut?

5 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Andere Frauen kommen für mich nicht in Frage, es mag vielleicht altmodisch klingen aber ich bin eine treue Seele. Genau das Gleiche kann ich auch von meiner Partnerin erwarten und jeder hat trotzdem seine Freiheiten. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen
sees9991
Fragesteller

"Jeder hat trotzdem seine Freiheiten. :-)"

Was meinst du damit? Doch auch andere Frauen? Oder Freiheiten unabhängig davon?

"Also "geiert" euer Partner auch auf andere Frauen? Starrt er Frauen draußen nach?"

Nein, er kann sich benehmen wie ein zivilisierter Mensch. Dass er ab und zu mal eine andere Frau attraktiv findet, ist normal und er erzählt mir das auch.

" Schaut er Sexfilme / Pornos?" Ja und oft schauen wir sie zusammen.

" Tauscht er mit Freunden Fotos von irgendwelchen halbnackten Frauen aus?"

Nein, aus dem Sammelbildalter ist er raus.

"schaut er sich regelmäßig (halbnackte / nackte) Models (also perfekte Frauen) auf Instagram z.B. an oder generell Fitnessinfluencerinnen?"

Nein. Zumal er diesen Typ Frau sowas von nicht perfekt findet, sondern meist zu dünn, überschminkt und die narzisstische Selbstdarstellung ist ihm total zuwider.

" Habt ihr manchmal das Gefühl er würd gerne mit einer anderen ins Bett?" Nein. Und selbst wenn, die Gedanken sind frei.

"Gibt es überhaupt noch Männer, die (fast) nur Augen für ihre Freundin haben?"

Ja, gibt es.

Wenn mein Freund agieren würde, wie du es oben beschrieben hast, wäre er wahrscheinlich nicht mein Freund. Es wäre mir einfach zu dumm, so einen rein schwanzgesteuerten Typen um mich zu haben.

michi57319  20.07.2021, 23:15

🙃 So läuft es auch bei uns, da kann ich mir einen langen Text sparen. Vielen Dank 👍

Also ich bin zwar in keiner Beziehung aber da diese Frage wahrscheinlich an Frauen gerichtet ist, beantworte ich das mal so, wie ich in so einer Beziehung bin/sein würde.

Also "geiert" euer Partner auch auf andere Frauen?

Nein

Starrt er Frauen draußen nach?

Ja, aber nur, weil ich unter einer Art Verfolgungswahn und einem Misstrauen so ziemlich Jedem gegenüber leide. Das hat Also nichts damit zu tun, dass ich einer Frau hinterhergucke, weil ich sie attraktiv finde.

Schaut er Sexfilme / Pornos?

Nein, noch nie

Tauscht er mit Freunden Fotos von irgendwelchen halbnackten Frauen aus?

Nein

schaut er sich regelmäßig (halbnackte / nackte) Models (also perfekte Frauen) auf Instagram z.B.

Nein, auch nicht unregelmäßig.

an oder generell Fitnessinfluencerinnen?

Nein

Habt ihr manchmal das Gefühl er würd gerne mit einer anderen ins Bett?

Nein, würde ich nicht

Gibt es überhaupt noch Männer, die (fast) nur Augen für ihre Freundin haben?

Warum nicht?

sees9991
Fragesteller

Danke für deine Antwort.

Ich habe das Gefühl, dass du da eine Außnahme bist und die besten Männer alles mit "Ja" beantwortet hätten.

Ich denke es gibt keine Männer mehr, die nur Augen für ihre Freundin haben. Ich denke viele schauen auch noch nebenbei....

Lass228  13.07.2021, 22:33
@sees9991

Nein, ich denke nicht. Ich kenne viele Personen, die genau wie ich drauf sind, und viele, die so sind, wie du sie beschrieben hast. Merkwürdigerweise gibt es einen Unterschied, der auf fast alle zutrifft. Meine Freunde und ich sind eher introvertiert; wir sind in unserem Freundeskreis (nur aus Jungs bestehend) und sind eher drinnen Menschen. Die, die ich kenne, die so sind, wie du sie beschrieben hast, sind eher extrovertiert, sind viel draußen und haben einen hohen Frauenanteil im Freundeskreis. Ich könnte mir vorstellen, dass diese Personen eben auf Grund des hohen Frauenanteils den Kontakt zu mehreren Frauen gewöhnt sind.

Bei uns ist das echt kein Thema.

Ich bin aber auch selbstbewusst genug zu wissen, dass mein Mann mit mir zusammen sein möchte, sonst würden wir unser Leben nicht schon 36 1/2 Jahre teilen.

sees9991
Fragesteller

Also tut dein Mann die oben genannten Dinge bzw. manche davon?

tanzella  13.07.2021, 20:28
@sees9991

Nein, ich habe doch geschrieben, dass das bei uns kein Thema ist.

sees9991
Fragesteller
@tanzella

Ich habe es so verstanden: "es ist kein Thema" im Sinne von "Es stört mich nicht".

Wie alt seid ihr denn? Mich würde es nicht stören wenn er auf Instagram Frauen anschaut... aber wenn er auf der Straße und mit mir an seiner Seite nebenher noch Frauen anflirten würde , würde ich das auch nicht akzeptieren.. und wenn er ständig vor mir über andere frauen redet, wie geil die sind , da hätte ich dann auch was dagegen..