An Frauen: Welchen Beruf findet ihr bei Männer attraktiv?

14 Antworten

Ingenieure, sind meist intelligent, aber auch oft praktisch veranlagt

poppedelfoppe  30.06.2022, 18:20

Traurige Welt wenn man einen Partner nach dem Job aussucht ! Was machst du wenn dir jemand gefällt und plötzlich später sagt er dir er Arbeitet bei der Müllabfuhr = ?

Rosenmary  30.06.2022, 19:11
@poppedelfoppe

Wo steht, dass ich einen Mann danach AUSSUCHE??? Ich habe lediglich meine Interessen bekundet. Darf ich das nicht?

ronalda  01.07.2022, 17:22
@poppedelfoppe

Ich würde den Partner nicht nach dem Job aussuchen. Aber es muss passen. Und Müllmann würde sicher nicht passen.

MariusHe
Fragesteller

Ein Ranking wäre noch sehr hilfreich, weil es für eine Projektarbeit ist😊

das was mir idealerweise für meine pläne zugute kommt. am besten jobs mit potenzial nach oben, beispielsweise immobilien markler.

MariusHe
Fragesteller

Ein Ranking wäre noch sehr hilfreich, weil es für eine Projektarbeit ist😊

Das kommt zwar stark auf den Mann an, aber ich finde alles außer 1 eher so meh 🤣

MariusHe
Fragesteller

Ein Ranking wäre noch sehr hilfreich, weil es für eine Projektarbeit ist😊

1.Handwerker/Schreiner/Bauarbeiter/etc. 5/5/5

2.Profisportler 0

3.Informatiker 5

4.Metzger/Bäcker 0/5

5.Unternehmensberater/Steuerberater/Ma-nager/etc. 0/5/0

6.Fitnesstrainer/Personal Trainer 0/0

7.Arzt 5

8.Pilot 5

9.Mechatroniker 5

10.Immobilienmakler 5

11.Koch 0

12.Kellner/Thekenkraft 0/0

13.Influencer 0

14.Altenpfleger 0

15.Ingenieur 5

1. Handwerker/Schreiner/Bauarbeiter/etc. - Die passen zu mir.- 5/5/5

2. Mechatroniker - Die auch. - 5

3. Koch - Die sowieso - Essen ist eine meiner Leidenschaften und macht glücklich.- 4,5

4. Altenpfleger - Der sozialste Beruf und oft besondere Menschen, die ich bewundere. - 4

5. Informatiker - Ein Beruf mit Zukunft ... da sind auch interessante Typen darunter.- 4

6. Kellner/Thekenkraft - Sind kommunikative Wesen, so wie ich eines bin.- 3,5

7. Ingenieur - Kann nicht schaden ... - 3,5

8. Fitnesstrainer/Personal Trainer - Ja, dann muss ich wohl auch ... - 3

9. Profisportler - Oft überbezahlt und oft nicht zuhause - Sehr gut! - 3

10..Unternehmensberater/Steuerberater/Manager/etc.- Ja ... Wo die Liebe hinfällt. - 1/1/1

11. Metzger/Bäcker- Ehrbare Berufe und essen ist eine meiner Leidenschaften. - 1/3

12. Arzt - Der Tierarzt wäre mir am liebsten ... - 3

13. Pilot - Alltag ist schwer vereinbar, außerdem sollen die nicht die treuesten Seelen sein ... Mal sollte man sich doch sehen können.- 2

14. Immobilienmakler - Nein ...- 0,5

15. Influencer - Ist das ein Beruf? - Uninteressant, egal worum es geht.- 0