An die Mädchen: Wie findet ihr es, wenn ein Junge beim no nut november mitmacht?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Schwachsinnig 55%
Cool 24%
Begeistert 15%
Uncool 6%

6 Antworten

Cool

Ich bin zwar ein Junge, finde es aber gut sich zu Disziplinieren und auf Dauer wird es wenn man es 3-5 mal in der Woche macht langweilig, ist dann halt nicht mehr was besonderes. Es macht aber nur Sinn wenn man Single ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
maleineFrage3  03.11.2020, 18:20

Habe ich von einem User von Gutefrage.net der hat es auf den Punkt gebracht

Hab’s nicht geschafft.

Bin etwas enttäuscht von mir, immerhin hatte ich mir das vorgenommen. Werd', um das wieder auszubügeln, allerdings (diesmal sicher!) bis zum 5. Tag des DDD nicht ejakulieren.

Kleiner Tipp: masturbiere überhaupt nicht, auch nicht mit dem Vorwand dass du ja nur nicht kommen darfst (so bin nämlich ich gescheitert)

Für alle die behaupten, sowas wäre das Ergebnis purer Dummheit, möchte ich soeben erläutern warum sie abgrundtief falsch liegen:

Sich vorzunehmen, einen ganzen Monat nicht zu... nutten, ist so gesehen dasselbe wie Fasten. (Dass das gesund ist, bestreitet hoffentlich niemand.) Nun, Fasten trainiert den Geist, und ich denke, es ist sehr wohl von Nutzen, tatsächlich Kontrolle über den eigenen Körper zu haben (was man durch Dinge wie den No Nut November ebenfalls erproben kann). Sonst wären wir nichts anderes als wilde Tiere, triebgesteuert.

Alleine der Fakt, dass der NNN für so viele Leute unfassbar schwierig ist, sollte uns bereits zu denken geben, und unterstreichen, wie bedeutsam dieser „ach so dämliche Trend“ eigentlich ist.

Mag sein, dass einige Leute diesen „Trend“ (ich hasse dieses Wort) nur mitmachen, weil er eben „trendy“ ist. Allerdings ist er eben durchaus sinnvoll, ob man ihn nun mit oder ohne Motiv bestreitet.

Ich hoffe ich konnte einigen Grenzdebilen unter euch nun erklären, warum und inwiefern ihr grenzdebil seid. Bitte denkt nach bevor ihr das nächste Mal etwas postet. Danke.

Diesen Beitrag habe ich von einem User von Gutefrage.net

Wenn es nicht mein Freund ist, ist mir egal was er macht oder nicht.

Meinen Freund würde ich nen Vogel zeigeb, weil es niemanden was bringt. Dann sollte er lieber am “Noshave November“ mit machen und für die Hodenkrebsforschung spenden (was er jeden Monat machen könnte)

Findekeinnam774  05.11.2020, 21:41

Also soll dein freund skch für dich verändern und evtl nicht das machen wo er lust drauf hat ?

Meeew  06.11.2020, 05:39
@Findekeinnam774

Wo zwinge ich ihn sich zu verändern, wenn ich es schwachsinnig finde im November enthaltsam zu bleiben (kein Masturbieren oder Sex),weil es niemanden irgendwas bringt

Wenn man Monate Mottos geben will, dann bitte welche mit Sinn z.b. Krebsvorsorge/spenden

wenn die jungs den sinn dahinter wenigstens kennen würden und eine entsprechende spende tätigen würden, wäre das viel besser.

so ist es einfach nur schwachsinn.

Rabinosman  03.11.2020, 12:03

Die Spende gibt's ja dann am Ende des Monats :)

Cool

Um sich in Disziplin zu üben, aber scheitern ist okay wenn man es wenigstens versucht hat.

Schwachsinnig

Einerseits sehe ich es als Herausforderung, sozusagen dem Drang zu widerstehen. Andererseits ist es eigentlich totaler Unsinn. Wie DD Dezember... Total unnötig 🙄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
PauliLP  04.11.2020, 21:01

Decline-Dildo-December? 😂

NFSMostWanted23  05.11.2020, 19:47
@PauliLP

Ich glaube man holt sich da in einer extremen art und weise einen runter 😂😂😂

Jefferson8  10.11.2020, 17:09
@PauliLP

Wenn man jetzt 20 Tage vor dem Ende des NNN raus war, wartet man auf den Dezember und dann muss man am ersten Tag es einmal machen, am zweiten zweimal usw. bis man in diesem Fall bei 20 ist. Wenn man gleich am ersten Tag des NNN raus war, tja dann muss man am 30 Dezember sich 30 Mal nen runterholen