Wozu ist NNN da?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es eine nette Idee. Vor allem, weil ich wegen meinem langweiligen und eintönigen Leben so eine Challenge sehr begrüße! Hinzu kommt, dass es dazu animiert, mal nicht die Palme zu wedeln, was ich auch wieder nur begrüßen kann! ^^ (btw ich hab NNN noch nie geschafft...)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bringen tut es einem gar nichts und ist totaler Blödsinn. Man kann erstens jeden anderen Monat nehmen und zweitens warum sollte man etwas unterbinden was Spaß macht und schön ist?

Placebo-Effekte die man(n) erst merkt, wenn man die "zu erwartenden" Effekte kennt und die auch ohne NNN passieren könnten

Einfache eine Herausforderung