NNN (no nut November)?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Nö kein Bock 77%
Ja, mache mit 23%
Letztes Jahr 1-10 0%
Rekord 1Tag - 30 Tage 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nö kein Bock

Ich hab 6 Monate geschafft, aber kein Bock mehr drauf gehabt, jede Woche 1x um 3 Uhr Nachts aus dem Schlaf gerissen zu werden und Bettwäsche wechseln zu müssen. Hat auch nichts gebracht, um ehrlich zu sein. Nie wieder

Nö kein Bock

Es ist einfach sinnlos. Wieso sollte ich mir etwas auf krampf unterdrücken wollen? Makes no scence.

Nö kein Bock

Das beste ist es einfach regelmäßig zu masturbieren dann bekommst du den Kopf frei für andere Dinge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier
Linus183
Fragesteller

Sehe ich auch so

Habe mal einen Bericht gelesen das es der Gesundheit nichts bringt eher das Gegenteil! Aber sich selbst unter der Kontrolle zu halten bringt viel Selbstvertrauen.

Ja, mache mit

Werde dieses Jahr wieder mitmachen, ganz ehrlich, es ist schlimm, aber wenn das mindset stimmt, kann man es schaffen, leider habe ich letzten nnn nur 12 Tage ausgehalten, dann bin ich schwach geworden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung