No Nut November?

7 Antworten

Wieso sollte der No Nut November ausfallen? Auf r/nonutnovember scheint es auf jeden Fall viele zu geben, die auch dieses Jahr teilnehmen.

Allesandro394
Fragesteller

So ein Ami hat getweetet das der ausfällt weil wir wegen Corona schon zu viel durchmachen

No Nut November ist kein offizieller Veranstaltungsmonat oder sonst etwas, weswegen er auch gar nicht ausfallen kann :) Es ist eine Internet-Challenge, bei der jeder selbst für sich entscheidet, ob er mitmachen möchte oder nicht (Weiterführende Informationen: Wikipedia (englisch)).

DextarIV  02.11.2020, 23:14

naja wenn sich der großteil von reddit darauf einigen würde dass er ausfällt würde er ausfällen nnn geht schließlich von reddit aus. Aber der großteil ist gegen das ausfallen

Am0ngUs  02.11.2020, 23:17
@DextarIV

Ja, aber Reddit oder deren Nutzer organisieren nicht den No Nut November und sie können auch niemanden daran hindern, auf das Masturbieren zu verzichten.

DextarIV  02.11.2020, 23:21
@Am0ngUs

natürlich nicht. Aber die frage bezieht sich halt darauf

Am0ngUs  02.11.2020, 23:22
@DextarIV

Ja, das weiß ich. Aber ich verstehe den Sinn dahinter nicht vollständig, weshalb ich diese so beantwortet habe.

DextarIV  03.11.2020, 00:08
@Am0ngUs

ah ok. Ich glaub ihm gehts au darum dass sich die jungs aus der schule an des halten was in reddit abgeht und is in der schule bissl awkward wenn man nnn verkackt. So wars zmd bei mir

Am0ngUs  03.11.2020, 13:43
@DextarIV

Hahah, bei uns war es das genaue Gegenteil. Die meisten haben NNN schon verkackt, mit Liebe.

Genau, fällt aus, weil durch das viele Zu-Hause-Hocken der Druck unerträglich wird.

Die Jungs haben ja sonst nichts mehr als Masturbieren.

Yxxmen  05.11.2021, 19:42

Ne ne ne ausfallen wird hier garnix man bekommt höchstens nen Joker

Triffst Du Dich mit anderen während Du nicht masturbierst? Wohl eher nicht. Darum kann der NNN praktiziert werden, für die, die es brauchen.

Allesandro394
Fragesteller

Und was hat das mit der Frage zu tun

Is doch nix offizielles. Kann jeder machen der will. Auch in August.