Zieht ihr No Nut November durch?

6 Antworten

Ich mache es mir generell eh nur wenig, weil ich in einer Beziehung bin. Mir langt es 1-2 mal in der Woche, wenn überhaupt SB zu machen. Aber ich nehme nicht an sinnlosen Challenge teil. Über meine Sexualität entscheide alleine ich.

"Es passiert im Körper weder etwas, wenn man onaniert, noch wenn man nicht onaniert", antwortet Wolfgang Bühmann, wissenschaftlicher Schriftleiter des Berufsverbands der Deutschen Urologen. "Es gibt keine körperlichen Folgen und schon gar keine Hormonänderungen oder sonst irgendwelche Dinge", betont der Mediziner.

https://www.sueddeutsche.de/gesundheit/gesundheit-nofap-anhaenger-wollen-weniger-masturbieren-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-180413-99-875243

Ich habe schon 4 Jahre hintereinander den NNN durchgezogen (ich weiß, dass das dumm ist, aber hey….. warum nicht….)

Ja, mache ich m16

Hab eh keine Bitches und selber machen ist langweilig.

RedPanther  01.11.2022, 13:52
Hab eh keine Bitches

Es gibt sicher auch in deiner Gegend irgendwo einen Puff.

Wenn du schon kein normales Mädchen bzw. eine normale Frau willst...

Ja klar. Hoffentlich wird es häufiger gefragt.