Hat schonmal jemand die no nut november challenge geschafft?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein 70%
Ja 30%

4 Antworten

Nein

Ja schon, allerdings als ich noch nie masturbiert habe ;-)

Bin noch 15 Jahre alt und werde in zwei Monaten 16. Im Moment könnte ich es mir nicht vorstellen, die Sache durchzuziehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Jeder braucht ein Hobby
Nein

Bisher leider noch nicht. Mache seit 3 Jahren mit und jedes mal nach rund 10 Tagen verkackt. Aber dieses mal habe ich Hoffnung und denke ich schaffe es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Nein, nein und nochmals nein.
würde es niemals im Leben schaffen und hab auch keinen Bock drauf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tipps und Ratschläge zur Selbstbefriedigung
Nein

Finde es unnötig und würde es erstens net schaffen und zweitens net ausprobieren wollen 🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen gesammelt