Was bedeutet no Nut November?

3 Antworten

No Nut November ist eine Internet-Challenge, bei der die überwiegend männlichen Teilnehmer im November auf Orgasmen durch Masturbation oder Sexualität verzichten müssen. Das Internetphänomen entstand in den frühen 2010er Jahren und wurde ab 2017 in den sozialen Medien immer bekannter.

ich hätte jetzt spontan gedacht einen masturbationsfreien monat. im englischsprachigen ausdruck "to nut" bedeutet es buchstäblich zu nüssen, wobei mit den nüssen die hoden gemeint sind und mit dem to nut der samenerguß. üblichweise ist mit dem begriff "to nut" der samenerguß durch masturbation gemeint. "no nut novermber" wäre demnach der samenergußlose wie auch masturbationslose monat, in dem fall der november.