An die KFZ-Fahrer: habt ihr schon mal ein Fahrschul-Auto angehupt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ich hatte mir beim Arbeiten die Hand gebrochen und wollte in Krankenhaus fahren, und ein Fahrschüler hat vor mir seinen Fahrschulwagen 4mal abgewürgt. Nachdem ich gehupt habe, hat er es geschafft, oder der Fahrlehrer hat für ihn das anfahren übernommen.

Nein, ich rechne einfach damit dass Fehler passieren, halte Abstand und verunsichere den Fahrschüler durch mein Gehupe, nicht noch mehr.

Nein, mache ich grundsätzlich nicht. Ich möchte einen evtl verunsichertern Fahrschüler nicht noch nervöser machen und respektiere, dass er noch lernt.

Nein noch nie von Fahrschulautos sollte man aus Prinzip abstand halten.