An die Frauen, wie groß dürfte der Altersunterschied für euch sein?

11 Antworten

Für eine Beziehung sind bis zu 7 Jahre Differenz nach oben und 2 Jahre nach unten okay.

Für Sex liegt nach oben hin die Grenze bei 30 Jahren plus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

jünger nicht, gleich alt geht gerade noch, und älter max 4 jahre. dann ist auch feierabend 😂👍🏽

Er kann gerne auch 7O Jahre älter sein als ich, so lange sonst alles passt. Jünger sollte er allerdings nicht sein.

Bis zu 8 Jahren find ich akzeptabel. Mehr wäre für mich etwas "pedohaft" wenn man das so nennen kann 😭💀

Mein Partner ist 8 Jahre älter als ich. Ab und zu merkt man den Altersunterschied, ansonsten denken wir aber sehr gleich. 10 Jahren wären noch genauso in Ordnung.