An die Frauen: Was habt ihr gedacht, als ihr zum ersten Mal das beste Stück eures Partners gesehen habt?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

"Oh mein Gott, ist der groß!" 22%
"Joa, ganz nett." 22%
Mir ist sowas völlig egal. 17%
Anderer Gedanke 17%
"Köstlich!" 9%
"Der ist ja ganz winzig." 9%
"Hätte ihn mir größer vorgestellt." 4%

3 Antworten

Anderer Gedanke

Keine Ahnung mehr, was ich vor 8 Jahren gedacht habe beim Anblick seines Penis... Aber mit Sicherheit war es nichts von dem in der Abstimmung Beschriebenen.

Brotjungfer
Fragesteller

Das ist doch unmöglich!

anonym0507  22.01.2022, 15:45
@Brotjungfer

Warum sollte das unmöglich sein? Ich war 14, da war ich einfach generell aufgeregt und alles war neu und spannend... Da habe ich nicht auf die Größe geachtet, zumal die ja auch nur auffällt, wenn der Penis auffällig groß oder klein wäre, was in den seltensten Fällen der Fall ist...

Anderer Gedanke

Das er sehr ästhetisch ist. Hat mir optisch sehr gut gefallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mir die großen Fragen des Lebens gestellt
Mir ist sowas völlig egal.

Ja, Penis halt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2006 in der gleichen Beziehung.