An die Frauen: Hattet ihr bei der Fahrprüfung die Haare zu oder offen?

Mit zu meine ich einen Zopf o.ä.

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Anderes. 57%
Zu. 29%
Offen. 14%
Tomatenveteran  10.11.2022, 17:03

Wieso nur Frauen in die Umfrage einbeziehen? "An die Frauen:"

verreisterNutzer
Fragesteller

Oh sorry... und an Männer mit langem Kopfhaar natürlich auch. :)

7 Antworten

Damals trug ich kurze Haare.

Ich würde die Haare geschlossen tragen, zu einem Zopf damit Du einen besseren Rundumblick während der Fahrt hast.

Alles Gute für Deine Prüfung.

Anderes.

Ich hab sie freiwillig geflochten, damit sie mich nicht stören können. Mache ich generell auch weiterhin beim Auto fahren.

Musst du nicht, aber ich würde sie lieber zu machen,
dann siehst du besser nach rechts in die Vorfahrtstraße.

Ist völlig irrelevant

Ich würde sie zu machen, damit sie dich nicht stören können. Beim Schulterblick zb